Pressemeldungen und Newsticker für Unternehmen und Gewerbetreibende

Pressemeldungen und Newsticker Erweiterte Suche meine PR Benutzer registrieren FAQ

Benutzerlogin


Sie haben keinen Account?
» jetzt registrieren!


Suche
Begriff:
Ort/PLZ:
 

Kategorien
Alle Kategorien
Ernährung, Nahrungs- und Genussmittel
Bauen, Renovieren, Heimwerken
Gewerbebedarf, Industrie
Textilien, Accessoires, Schmuck
Kunst, Kultur, Soziales, Bildung
Recycling, Entsorgung, Umweltschutz
Auto, Verkehr, Logistik
Beratung, Finanzen, Recht, Immobilien
Freizeit, Sport, Unterhaltung
IT, EDV, Telekommunikation
Gesundheit, Beauty, Wellness
Marketing, Werbung, Drucken, Setzen, Gestalten
Garten, Pflanzen, Tiere, Landschaftsbau
Handel, Dienstleistungen
Besondere Anlässe
Einrichten, Wohnen, Haushaltswaren
Öffentliche Hand
Gastronomie, Touristik



Start >> Pressemeldungen >> A’ österreichische Antwort auf die Immobilienkrise...

Pressemeldung

A’ österreichische Antwort auf die Immobilienkrise


Datum: am 25.05.2009 um 00:22
Kategorie: Beratung, Finanzen, Recht, Immobilien


Wien | Venture Intermediary, Vermittler zwischen werthaltige

n Unternehmensprojekten und potentiellen Investoren bietet eine Beteiligung bei einem österreichischen Immobilien- Holding- Gründungsunternehmen. Der klare Vorteil hierbei ist die gebündelte Erfahrung und das Zusammenspiel.

Seit kurzem vertreten wir ein Unternehmensvorhaben der Extraklasse, so Hr. Rainer Dechet, Inhaber von Venture Intermediary. Es ist eine Immobilien- Holding- Gründung von einem erfahrenen Bauspezialisten- Syndikat aus dem Salzkammergut. Diese Gruppe kauft überwiegend österreichische Immobilien- bzw. Grundstücksflächen und entwickelt diese „vatikantauglich“ weiter, so das für jeden Beteiligten ein außerordentlicher Mehrwert entsteht.

Projektbeispiele die nun umgesetzt werden sollen, sind ein Alpendorf im Bezirk Zell am See/ Salzburger Land. Es besteht aus 54 Ferien- Häuser und jedes davon hat eine seltene und heißbegehrte Zweitwohnsitz- Genehmigung. Ein anderes Vorhaben ist eine Kastell- Burg mit 4 Ha Grundstücksfläche zwischen zwei sehr bekannten südsteirischen Thermenwelten zum einem fünfstelligen Vorzugspreis. Die einzige Bedingung hierbei ist, daß die Infrastruktur belebt werden muss.

Obwohl die derzeitige Wirtschaftskrise von einer Immobilienblase hervorgerufen wurde, ist es jetzt genau der richtige Zeitpunkt für so ein Vorhaben. Jedoch ist die ideale Mischung aus einem erfolgreichen Generalunternehmer, einem aktiven Baumeister und einem Immobilienverwalter ausschlaggebend, die somit alle nötigen Geschäftsfelder ideal abdeckt. Weiters will man nicht auf etwas spekulieren was irgendwann eventuell einmal passieren kann, sondern die innovativen Immobilienprojekte erfolgreich mit den Regionen realisieren.

Auf die Frage ob Unternehmensbeteiligungen für jeden geeignet sind, sagt Hr. Dechet, das es schon darauf ankommt wer hinter dem einzubringenden Kapital steckt. Welchen Fokus der Kapitalgeber hat, aber auch ob man die unternehmerischen Risiken kennt, bzw. damit klar kommt und auch wirklich versteht. Denn wir sprechen hier eindeutig von zweistelligen Zinserträgen für den Beteiligungsinteressenten im Jahr, auch wenn wie in diesem Fall die Realwerte als erhöhte Sicherheit dienen, ist eine Unternehmensbeteiligung niemals eine Alternative zu einem Sparbuch.



Info/ Pressekontakt:

Firma: Venture Intermediary (Inhaber: Rainer Dechet)
Anschrift: Rennbahnweg 27/ 46/ 56 (Home Office),1220 Wien, Österreich
Ansprechpartner: Herr Rainer Dechet
TEL: Gerne auf Anfrage!
E-Mail: office@ventureintermediary.com

Venture Intermediary ist wie der Name schon sagt, ein Intermediär/ ein Vermittler zwischen werthaltigen Unternehmensprojekten und potentiellen Beteiligungsinteressenten. Als Scout für institutionelle, akkreditierte, private Investoren und deren Interessenvertreter haben wir die Augen am Private Equity Markt.





Benutzerdaten

Unternehmen Venture Intermediary c/o Rainer Dechet
Unternehmensform Einzelunternehmer
Anschrift Rennbahnweg 27/46/56
01220 Wien
E-Mail office@ventureintermediary.com
Website www.ventureintermediary.com
Unternehmens-
beschreibung
Venture Intermediary ist wie der Name schon sagt, ein Intermediär/ ein Vermittler für Unternehmensprojekte, Geschäftsmodelle, Vorhaben und Chancen...

Wir übernehmen für den Unternehmer/ den Projektanten, die wir für gut heißen, die Akquise und die Recherche zu potentiellen Investoren- interessenten. Weiters agieren wir als Scout für so manchen Investor über ertragsreiche Investitionsprojekte.

Regionen

Bundesweit
München
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Köln
Leverkusen
Düsseldorf
Neuss
Dresden
Frankfurt
Wiesbaden
Nürnberg
Fürth
Erlangen
Stuttgart
Leipzig
Bremen
Essen
Hannover
Bochum
Duisburg



ASKSTUDENTS - Jobbörse für Studenten Unternehmer.de - Einfach mehr WISSEN MARKTPLATZ-MITTELSTAND - Dienstleister finden. Kunden gewinnen. DIPEO - Die Vertriebspartnerbörse HOCHSCHULSEITEN - Deutschlands Hochschulverzeichnis FREELANCERMAP - IT-Projekte für Selbständige und Freiberufler, Projektvermittlung, Projektbörse SACHSEN FERNSEHEN - Näher dran


© 2017 Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten Impressum   |   AGBs   |   FAQ   |   Meine PR   |   Kontakt   |   Umsetzung